Jetzt Crowdfunding-Kampagne unterstützen!

Kämpfen seit 2011 ...

für eine saubere Isar

Unterstützen durch ...

Isarufer-Reinigung, Seminare und Aufklärung

Werkzeugmechaniker

Setzen ein wichtiges Zeichen ...

für das Bewusstsein gegenüber der Natur


Kämpfen seit 2011 ...

für eine saubere Isar

Unterstützen durch ...

Isarufer-Reinigung, Seminare und Aufklärung

Setzen ein wichtiges Zeichen ...

für das Bewusstsein gegenüber der Natur

DEINE ISAR - DEINE UMWELT

Die Isar ist ein beliebtes Naherholungsgebiet in München - so wie es sie in vielen Städten in ganz Europa gibt. Doch leider spiegelt der Umgang mit der Natur nicht wieder, wie wichtig diese für uns ist! Der Verein Deine Isar setzt sich zum Ziel, das zu ändern - und zwar mit Aufklärung, Mithilfe und besonderen Aktionen!


heart poster designs (hpd) wurde in München nahe der Isar gegründet. Deswegen liegt es uns am Herzen, von hier aus das Bewusstsein für die Wichtigkeit unserer Natur zu stärken und hoffentlich bald auch in anderen Städten einen Unterschied zu machen!

Egal, ob in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Egal ob in der Stadt oder am Land. Egal ob am Fluss oder in der City. Wenn du das nächste Mal unterwegs bist, dann wende deinen Blick einmal auf den Boden und aufs Detail. Was siehst du? Eine leere Plastikflasche? Die Reste einer gerauchten Zigarette? Papier oder andere Müllarten? Diese Fundstücke lassen sich überall entdecken. An Orten, an denen sich viele Menschen aufhalten, leider in riesiger Menge. Und wenn es einmal mehr Kronkoren auf dem Boden als Bäume am Ufer gibt - dann läuft definitiv etwas falsch! So ist es auch an der Isar, woraus der Verein Deine Isar entstanden ist.

"Du brauchst deine Isar. Aber deine Isar braucht dich auch!"

Der Verein macht auf kreative Art und Weise auf die Missstände aufmerksam. Wir finden: Das ist ein tolles Vorbild für andere Städte. Mit der Unterstützung des Vereins wünschen wir uns nicht nur eine saubere Isar, sondern auch mehr Aufmerksamkeit für ein Problem, das DU in der Hand hast. Denn wenn jeder von uns seinen eigenen Müll mitnimmt oder korrekt entsorgt, dann muss niemand von uns mehr auf Glasscherben treten.

JETZT POSTER KAUFEN UND SPENDEN

Du willst mehr sehen?