Jetzt Crowdfunding-Kampagne unterstützen!

Elisabeth Abel
- AbelArt -

Elisabeth Abel
- AbelArt -

Kommt aus ...

Wien, Österreich

Ist Künstlerin und ...

Garten- und Landschaftsgestalterin

Werkzeugmechaniker

Genießt das Leben seit ...

1992


Kommt aus ...

Wien, Österreich

Ist Künstlerin und ...

Garten- und Landschaftsgestalterin

Genießt das Leben seit ...

1992

VIELFÄLTIG, FARBENFROH UND INDIVIDUELL

So beschreibt Elisabeth ihren eigenen Stil. Und das sieht man auch bei jedem Werk auf den ersten Blick! Mit viel Fantasie und Talent sind über die Jahre mehr Werke entstanden, als Elisabeth selbst zählen kann. Wir freuen uns, dass ihr bei heart poster designs eine ganz besondere und exklusive Auswahl von ihrer Kunst entdecken könnt.

"Ich möchte die Menschen zum Träumen einladen."

erfahre mehr über ELisABETH

Was machst du an schlechten Tagen?

Mein Tipp – nimm dir Zeit für dich und deine persönliche Auszeit! Mach, was dir in diesem Moment Freude macht, blende die Welt um dich herum aus und hör in dich hinein.

Wie lange begleitet dich die Kunst?

Durch Neugier und Spaß an Farben und Motiven bin ich leidenschaftlich schon seit mittlerweile fast 20 Jahren am Malen und Zeichnen. Je nach Motiv und Format brauche ich von ein paar Stunden bis zu ein paar Tagen für ein Werk.

: Was macht dir am meisten Spaß an deiner Kunst?

Die vielen Möglichkeiten. Ob ich nun ein Motiv bis ins letzte Detail plane und auch genau so umsetze, oder einfach mit leerem Kopf die Farben fließen lasse und sehe wohin dieser Weg mich führt. So oder so kann ich immer Emotionen und Gedanken in die Bilder einbringen.   

ENTDECKE ALLE POSTER VON ELISABETH