Jetzt Crowdfunding-Kampagne unterstützen!

Michelle Graf
- b_galaxy.art -

Michelle Graf
- b_galaxy.art -

Kommt aus ...

Stinatz, Österreich

Ist Künstlerin und ...

braucht für ein Bild zwischen 3 und 15 Stunden

Werkzeugmechaniker

Genießt das Leben seit ...

1997

Kommt aus ...

Stinatz, Österreich

Ist Künstlerin und ...

braucht für ein Bild zwischen
3 und 15 Stunden

Genießt das Leben seit ...

1997

GalaxyArt aus dem Burgenland

Ihren Stil bezeichnet Michelle gerne als "Galaxyart", eine Mischung aus Farben, Träumen, Tieren und dem Weltraum. Diese besondere Stilrichtung hat ihr viele Unterstützer eingebracht . Seit Anfang 2020 beschäftigt sie sich intensiv mit der Kunst und kreiiert nahezu täglich neue Bilder. Heimisch im österreichischen Burgenland, begeistert sie ihre Follower bei Social Media sowie Freunde und Bekannte mit ihren unverwechselbaren Bildern. Wir sind uns sicher, dass Ihre Fangemeinde kontuniuerlich wachsen wird.

"Mein Stil ist experimentierfreudig, verträumt & farbenfroh."

erfahre mehr über Michelle

Wie viele Werke hast du in deinem Leben schon erstellt?

Ich habe zwar nie mitgezählt aber im Zeitraum von März 2020 bis heute (April 2021) waren es locker 150 Bilder auf die ich sehr stolz bin.

Was ist dein Tipp für schlechte Tage?

Musik hören, mit meinen Hunden beschäftigen, kochen, Freunde besuchen und raus in die Natur.

Wie bist du zur Kunst gekommen?

Gemalt bzw. „gekritzelt“ habe ich schon immer. Aber Anfang 2020 habe ich begonnen fast jeden Tag zu malen um meine Ideen umzusetzen, weil ich so unglaublich viele Ideen hatte. Mit den Monaten wurde es mir immer ernster und ich entwickelte mich weiter, lernte neue Sachen und habe mir Ziele gesetzt.

ENTDECKE ALLE POSTER VON Michelle