Jetzt Crowdfunding-Kampagne unterstützen!

Natalie Lang
- Happiness Movement -

Natalie Lang
- Happiness Movement -

Kommt aus ...

Berlin, Deutschland

Ist Künstlerin und ...

braucht für ein Bild zwischen 4 Stunden und mehreren Tagen

Werkzeugmechaniker

Genießt das Leben seit ...

1992

Kommt aus ...

Berlin, Deutschland

Ist Künstlerin und ...

braucht für ein Bild zwischen
4 Stunden und mehreren Tagen

Genießt das Leben seit ...

1992

Kunst aus der Hauptstadt

Freude entsteht bei Natalie durch Kreativität und das sieht man ihren Bildern auch an. Sie selbst sagt, dass Ihre Bilder keinen durchgängigen Stil haben, aber immer durch die Freude an der Malerei entstehen. Wohnhaft in Berlin, zaubert Sie mit den Utensilien der Malerei unvergessliche Meisterwerke und wir freuen uns, dass sie bei unserem Projekt von Anfang an dabei ist.

"Immer anders, aber immer voller Freude."

erfahre mehr über Natalie

Was macht dir am meisten Spaß beim Erstellen deiner Kunst?

Am meisten Spaß macht es zu sehen, wie von einer vagen Vision in meinem Kopf ein Bild auf der Leinwand entsteht. Der Prozess ist für mich so wichtig und trotzdem bin ich am Ende oft erstaunt, was ich dort mit Pinsel, Spachtel und Farbe “gezaubert” habe und wie aus der vorsichtigen Vorstellung in meinem Kopf ein kleines Meisterwerk geworden ist. Die finalen, kleinen Details, die so viel ausmachen.

Was ist dein Tipp für schlechte Tage?

Neben der Kreativität ist es mir ganz wichtig, mir Zeit für mich  zu nehmen, wenn ein Tag mal nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle. Einfach faulenzen, einen Film schauen, ein Buch lesen oder kochen helfen mir, meine Laune wieder zu heben. Und natürlich helfen mir auch Pinsel und Leinwand, denn Kreativität ist für mich Freude und Freude ist für mich Glück.

Wie bist du zur Kunst gekommen?

Ich bin mit der Kunst aufgewachsen, denn auch meine Mama ist Malerin. Intensiv male ich (wieder) seit Sommer 2019.

ENTDECKE ALLE POSTER VON Natalie