Jetzt Crowdfunding-Kampagne unterstützen!

Retoursendungen

Informationen zu 

unserer Lieferung

Ich bin unzufrieden mit der Qualität eines Posters oder ich habe dieses beschädigt erhalten.

Wir wären nicht heart poster designs, wenn uns deine Zufriedenheit nicht sehr am Herzen liegen würde. Wenn ein Poster beschädigt bei dir ankommt oder du nicht zufrieden bist, dann trete bitte mit uns in Kontakt. Am besten schickst du uns an info@heartposterdesigns.de deine Bestellnummer sowie den Grund deiner Reklamation, bestenfalls mit einem Foto! Wir klären dann mit dir, wie wir weiter vorgehen. Selbstverständlich steht dir in jedem Fall dein 14-tägiges Widerrufsrecht zu. Solltest du tatsächlich ein mangelhaftes Produkt erhalten haben, dann entfällt gegebenenfalls die kostenpflichtige Retourensendung. Dies klären wir ganz individuell mit dir ab.

Ich habe mich anders entschieden und möchte das Poster doch nicht.

Meinungen und Geschmäcker ändern sich. Das verstehen wir und wir möchten dir auch in diesem Fall bestmöglich entgegen kommen. Außerdem steht dir natürlich auch das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen zu. Bitte schreib uns in diesem Fall eine kurze E-Mail mit deiner Bestellnummer und der Information, dass du das Poster zurückgeben möchtest. Der Rückversand erfolgt auf deine Kosten. Wenn das Poster bei uns angekommen ist, prüfen wir den Zustand. Ist das Poster unbeschädigt, so erstatten wir dir 100 % deiner ursprünglichen Bestellung. Die Kosten für den Rückversand können wir leider nicht übernehmen! Wenn das Poster deutlich beschädigt ist (z.B. durch einen Einriss), dann können wir dir leider das Geld unter Umständen nicht zu 100 % zurückerstatten. Sollte das Poster schon beschädigt bei dir angekommen sein, dann nimm bitte unbedingt Kontakt zu uns auf uns warte ab, wie wir am besten vorgehen. Möglicherweise entfällt in diesem Fall der Rückversand f+r dich.

Ich möchte das Poster gegen ein anderes Motiv umtauschen.

In diesem Fall darfst du natürlich von deinem gesetzlich festgelegten, 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Das bedeutet: Du kannst das Poster innerhalb dieser Zeit an uns zurückschicken und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis sowie die ursprünglichen Versandkosten - vorausgesetzt, das Poster ist unbeschädigt. Die Kosten für den Versand an uns musst du in diesem Fall übernehmen. Du möchtest einen Gutscheincode erhalten, anstatt das Geld? Gerne! Bitte hinterlass uns im Paket eine Nachricht oder schicke uns rechtzeitig eine E-Mail. Dann berücksichtigen wir deinen Wunsch und lassen dir an deine angegebene E-Mail-Adresse einen Gutscheincode in Höhe der ursprünglichen Bestellung zukommen.

Informationen zu 

unserer Lieferung

Informationen zu Lieferung & Versand findest du auf dieser Seite.